Finden Sie schnell projektmanager software für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Offshore Softwareentwicklung

Offshore Softwareentwicklung

Offshore-Softwareentwicklungsdienstleistungen die wir anbieten STS Software ist bekannt für unsere zuverlässigen Offshore-Entwicklungsdienstleistungen. Wir verbinden Fachkenntnisse mit Innovation, um jeden Schritt der Softwareentwicklung abzudecken. Individuelle Softwareentwicklung Offshore-Entwicklungszentrum Softwaretests & Qualitätssicherung Web-App-Entwicklung Mobile App-Entwicklung Entwicklung von Softwareprodukten UX/UI-Design KI-Entwicklung DevOps-Services Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Offshore-Entwicklern helfen, Hindernisse zu überwinden und Ihre Ziele effizient zu erreichen! Kontaktieren Sie uns jetzt, um dies im Detail zu besprechen!
QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner unterstützt die Erstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. Er ist vielseitig einsetzbar, etwa als umfassende Multi-User-Prozessmanagementlösung für die Beschreibung, Kommunikation und Verbesserung von Prozessen. Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Zusammenarbeit von Unternehmen und IT, indem er die geschäftlichen Abläufe mit den Anforderungen der IT zusammenführt. Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze, bleibt aber durch seine einfache Bedienbarkeit vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden und dadurch auf Dauer gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Vorteile des QPR ProcessDesigners auf einen Blick: Effiziente Erstellung und Pflege von Prozessmodellen Analyse von Prozessen, Ressourcen, Systemen und Abhängigkeiten Datenbank unterstützt die beständige und pflegeleichte grafische Darstellung der Modelle Integration vorhandener Dokumentationen und Dateien Analyse von Ressourcenauslastungen und -zuweisungen Veröffentlichung der Modelle online und via Microsoft Office Integrierte Online-Zusammenarbeit Möglichkeit der Anbindung von Cockpit Charts Mehrsprachenunterstützung mit bis zu 20 Sprachen
Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Mit Power PPM erhalten Sie eine Projektmanagementlösung die Sie von Anfang bis Ende eines Projekts und darüber hinaus unterstützt. Das Tool kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst und eingerichtet werden. Unsere benutzerfreundliche und standardkonforme Softwarelösung mit Power PPM von Projectum integriert nahtlos in Ihre Microsoft 365 Umgebung Portfolio-, Ressourcen- und strategisches Management. Mit unserem Projektportfolio-Management-Tool schaffen Sie eine reibungslose Benutzererfahrung, die sich leicht an Ihre bestehenden Geschäftsprozesse anpasst. Power PPM basiert vollständig auf der Microsoft Power Platform und wird nach den Best Practices aus diversen Branchen optimiert und bereitgestellt der Branche und ist vollständig in Microsoft Teams verfügbar. Eine Gesamt-Lösung für Ihr: Portfolio-Management Projekt-Management Ressource-Management
Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Nähe zum Menschen statt Aktenberge Dynamische Bürokratie dank Digitalisierung hilft bei der Arbeit am Menschen. Das gibt allen Teammitgliedern Schwung und Rückenwind.
IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

Der IT-Rollout-Service von Rent a Person bietet Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts. Mit langjähriger Erfahrung und einem Pool hochmotivierter IT-Mitarbeitender unterstützt Rent a Person Rollouts in verschiedenen Branchen, einschließlich Banken und Versicherungen. Das Unternehmen übernimmt die Rekrutierung der IT-Ressourcen und bietet administrative Unterstützung, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Rent a Person ist der ideale Partner für Unternehmen, die IT-Rollouts mit einem Volumen von über 10.000 Endgeräten durchführen möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen für IT-Rollouts, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit drei Standorten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist Rent a Person in der Lage, Unternehmen landesweit zu unterstützen. Die Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und Flexibilität macht Rent a Person zu einem vertrauenswürdigen Partner für IT-Rollouts, der Unternehmen hilft, ihre technologischen Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern.
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Digitales Zeitungsfinishing mit neuem Falz- und Sammelmodul FC7

Digitales Zeitungsfinishing mit neuem Falz- und Sammelmodul FC7

Digitales Zeitungsfinishing mit neuem Falz- und Sammelmodul FC7 für noch effizienteres Produzieren im Tabloid- und Broadsheetformat – auch bestens geeignet für die Beilagenproduktion. Die Kombilösung ermöglicht die Herstellung von Broadsheet- und von Tabloid-Zeitungen, bei schnell ausgeführten Umstellungen. Die im DC7 integrierte Vorrichtung für den dynamischen Klebstoffauftrag ermöglicht die Herstellung einer Vielzahl von Printerzeugnissen: Rückenbeleimte Zeitungen und Magazine im Tabloid-Format oder Druckprodukte mit mehreren im Rücken geleimten ineinandergesteckten Sektionen. Hauptmerkmale: Vollautomatische Umstellung von Broadsheet auf Tabloid, Zeitung bis zu 140 Seiten, Vollvariable Seitenumfänge, Sektionen sammeln
Rolle-Endlosfalz mit Bahnüberwachung und Stanz-/Perforiermodul PP6

Rolle-Endlosfalz mit Bahnüberwachung und Stanz-/Perforiermodul PP6

Die Linie für den Rolle-Endlosfalzprozess ist vielseitig erweiterbar. Mit der optionalen Inline-Konfektionierung unbedruckter Papierbahnen (Ablagelochung, Remalinerlochung, Falzperforation) ergeben sich signifikante Einsparungen bei Papier und Logistik. Insbesondere im Kuvertierprozess wird der Workflow beschleunigt. Stapelwagen, Stapelwender, Hochstapelauslage oder das Web Inspection System WI6 sorgen für zusätzliche Zuverlässigkeit und Effizienz in der Produktion.